Ein Kurzspielfilm von Matthias Maaß

     



Synopsis

Trailer 

Cast

Team

Poster

Aufführungen

Presse

Kontakt


Pressemitteilung vom 8.10.2011

Judith Claudia Gorgass und Matthias Maaß wurden zur Weltpremiere von "Zimmer 67" in Zypern herzlich empfangen. Die Reaktionen von Publikum und Presse bei der Aufführung am 2. Oktober waren sehr positiv. Erst am 16. Oktober entscheidet sich, ob "Zimmer 67" auch einen der begehrten Preise bekommt. Möglich sind der Preis für den besten Kurzfilm, die beste Bildgestaltung in einem Kurzfilm und der Preis des Publikums für einen Kurzfilm. 

Besonders erfreulich war auch der Blick in die englischsprachige Zeitschrift "Cyprus Weekly" , die das Filmfestival mit einem fast halbseitigen Bild aus dem Film mit dem männlichen Hauptdarsteller Florian Kiml ankündigte.

Siehe Ausschnitt aus Cyprus Weekly 
als pdf

Auf der Website des Cyprus Filmfestivals ist außerdem bereits ein Interview von Petra Terzi mit Matthias Maaß und Judith Claudia Gorgass zu sehen. 

Zeitgleich zum Festival in Zypern ist "Zimmer 67" auch vom 5. - 10. Oktober auf dem Filmmarkt des Sapporo Int. Short Film Festivals in Japan vertreten. Dort haben aber nur registrierte Fachbesucher Zugang zum Film und können sich dann bei Interesse melden. Ein Reise nach Japan ist diesmal aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich gewesen.

Siehe Sapporo Filmfestival


Zimmer 67  
Newsletter abonnieren:

E-Mail:

Vor- und Nachname:

Powered by KBX7

s. Pressemitteilung vom 24.8.2011
s. Pressemitteilung vom 24.7.2011
s. Pressemitteilung vom 17.6.2011
s. Pressemitteilung vom 7.5.2011

"Zimmer 67" wird auf dem Filmmarkt beim 
SAPPORO Short Fest  auf der Insel Hokkaido in Japan 
vom 5. - 10. Oktober 2011 gezeigt.
Zutritt nur für akkreditierte Besucher.